big fun at school =)

heut ham wir in der Schule wieder voll den scheiß gemacht...wir hatten Freistunde und dann warn die Christin, die Dani und ich zufällig gemeinsam "am Klo". Naja also des kleine Problem dabei war, dass wir's ned mal bis zum Klo geschafft ham. Wir sin voll zamgelaufen weil die Christin zu dumm war, die Tür nach INNEN aufzumachen...naja und dann sin war halt alle in einander gerannt und hatten dann voll den lachanfall weil sich die Dani irgendwie die Schulter geprellt hat oder so. Dann sin wir ins Sekreteriat gegangen und ham nen Einsbeutel geholt (weil SOOOOO schlimm war...;-))...joa des war schon so ne gaudi. Die Sekretärin: "Soll ich deine Eltern anrufen?"...naja war schon ziemlich heftig...voll der Wahnsinn^^. Dann sin wir zurück ins Klassenzimmer... wir hatten ALLE immer noch nen Lachkrampf...lol und die Dani...mit Einsbeutel...wie die geschaut ham...Frau Hirmer (Vertretungslehrerin): "was machtsn ihr um Himmels Willen am Klo?"...
aber mei...wenn ma zu blöd zum Klo-gehen is dann hat ma ja sowas verdient, oder Dani? LOL...des war sooo geil....freu mich aufs WE mit euch 2 bei mir ;-)

25.4.07 20:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (25.4.07 20:37)
woah ja...des war echt geil^^...naja hat schon wehgetan...aber heimfahren wär ja schon auch ned schlecht...Wochenende wird saulustig bei dir...wie warm is eig euer See und kann ma bei euch schon am Strand liegen? Lieb dich,...Dani...

<--lol...ein Kloooo...der rest is dabei egal^^


Christin (26.4.07 20:56)
haha ja des war lustig....Ich sag ja nur: "Tut's noch weh?"...lol...WE wird sooooo geiiiil! <3 Lieb dich, Christin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen