U15...

Naja also Fußball darf ich jetz endlich wieder mal spielen, zwar no ned viel, aber trotzdem... irgendwie geht einem des schon total ab...

Ich darf jetz erstaml nur in der U15 spielen (also beim Jahrgang 1992), weil ich da bei den Spielen ned durchspielen muss wenn ich mal drin bin (Wechselregel gibts ned in der Bezirksoberliga), die Mädels sin auch alle voll nett und lieb und alles zu mir, aber irgendwie is U15 halt doch was andres wie U16 und des U16-Training geht mir voll ab! Aber wahrscheinlich muss ich noch nen Monat U15 spielen und in Stützpunkt darf ich auch no ned...Frühtraining hab ich in ner anderen Tg beim maco, der is voll cool drauf und da macht des Training auch voll Spaß, aber in der TG wiedler sin halt alle Natio-Spieler usw...also von dem her...

 aber ich will ja jetz ned nur lästern...U15 hat auch gute Seiten und des bäääste Beispiel dafür is die Tini...lol...ja die is scho cool drauf, die SCHREIBT sogar BOARISCH...^^!

 Ansonsten läuft zur Zeit alles ziemlich mittelmäßig...hab in der Mathe-Schux ne 4 rausgekriegt, im Prinzip hätt ich des ned mitschreiben müssen, weil ich bei dem Stoff NIE da war, weil ich da diese dumme Bauchfellentzündung hatte, aber ich steh in Mathe eh auf ner 2 und von dem her...zählt jetz nämlich sowieso ned...ich muss den scheiß ned mal nachschreiben...voll geil! Latein muss ich nachschreiben...morgen...und ich glaub ned, dass des toll wird...naja und Englisch muss ich auch nachschreiben...lol...ich find des echt affig, aber naja wenn die meint...die is eh voll komsich drauf..."du brauchst ned meinen, dass du es ned nötig hast, mir nicht zuzuhören, so gut bist du jetz auch ned"...also gut ich mein, aufpassen sollte man schon is schon klar...aber in Englisch bin ich eigentlich schon gut...is ja auch irgendwie klar wenn ich des schon mein Leben lang sprech^^ aber naaaaja...

ALSO BIS DANN;

hel,

eure Leena

24.4.07 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen